Steven´s Spiel


Steven´s Spiel 1 ist noch ein sehr einfach Programmiertes Spiel...Trotzdem macht es Spaß und Laune es zu spielen. Es ist zwar noch nicht ganz bugfrei und Basiert nur auf 5 Levels. Doch all dem heißt es nicht das in Zukunft nur solche Spiel von mir kommen werden, nein! Ganz im gegenteil, durch Fehlern und Kriterien Lernt man... Ich würde mich sehr über ein kleines Feedback freuen... Viele Grüße Steven 


Screenshots

Durch das Klicken des Downloadknopfs Akzeptierst du unsere AGB's


Kommentare: 9
  • #9

    Simon (Mittwoch, 15 Februar 2017 21:31)

    Hey, ich bin ein "HobbyGamer" und habe das Spiel gespielt. ICH FINDE ES NICE! Ich frage mich ob sie mir vielleicht das spiel (für den Editor) geben kannst um das spiel ein bisschen zu verbessern, Musik einfügen ...
    Ich würde mich freuen, wenn wir Kontakt aufnehmen können

    Gruß
    Simon

  • #8

    NebelSEMP (Donnerstag, 07 Januar 2016 14:53)

    Ich würde mich auf eine Neue Version freuen und vllt schaffst du es ja einen Online-Modus einzufügen das wäre echt FRESH!
    GL: NebelSEMP
    PS: Ich mag dich °3°

  • #7

    dominik (Montag, 30 November 2015 13:07)

    ich finde das spiel nicht so gut wie shadgo

  • #6

    tiigriza (Sonntag, 01 November 2015 12:47)

    gutes spiel

  • #5

    MauseLP (Mittwoch, 24 Juni 2015 21:19)

    Haha best ever! ECHT GUT GEMACHT! für den ersten spiel nehm ich mal an! :)

  • #4

    Alex (Donnerstag, 18 Juni 2015 13:44)

    BESTES SPIEL EVER!!! ;) 5/5 Sterne... Online Modus wäre cool! ;)

  • #3

    loll (Donnerstag, 11 Juni 2015 21:07)

    so 3,5/5 Sternen

  • #2

    Nick (Mittwoch, 10 Juni 2015 18:32)

    das game war gut aber du kontest etwas bsser machen

  • #1

    Philipp Garcia (Sonntag, 31 Mai 2015 13:58)

    Cooles Spiel.